15 Gedanken zu „HimmelArschundZwirn

    • Ja, das sieht ja noch unversehrt aus. Kannste als Blumentopf brauchen. Oder als Kletterburg auf dem Kinderspielplatz oder als Holzvorrat für kalte Winter oder als Nostalgietreff für Autoidioten oder…

  1. Tja, weiß auch nicht was das hier war. Vielleicht ist den Jungs der Alk ausgegangen und dann war’s zuviel nüchterne Ernüchterung, dass sie sich hier kannabalisierten?

    • NORMAL? Ist das aber nicht so als würdest du, von einer Affenherde fordern, sie sollten nun endlich Hühner werden? Oder heißt normal, wir sollen endlich mit Ausnahmezustand und den Sprengungen fortfahren?

      PS. War einige Tage nicht verfügbar – Bewerbungsgesprächscheiße – dachte aber ich verzichte mal auf die dauernden Pausenankündigungen.

      • Weder Hühner noch Affen und weitere Sprengungen erst mal verschieben. Falls ihr das schafft.

        PS. Hats wenigstens geklappt? Bei einer Abwesenheit länger als 2 Tage kann man sich ruhig abmelden. .

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s