Sommerferien

Zwei Nachbargrundstücke weiter höre ich die Schaukel quietschen. Noch sehe ich ihre Fußspitzen nicht. Sie müssen höher schaukeln. Mit ihren Rädern drehen sie um die Siedlung ihre Runden. Ich liege im Garten und versuche ihre Wörter zu erhaschen. Die Jungs aus England sind wieder da. Wie jeden Sommer.

3 Gedanken zu „Sommerferien

  1. „WAAAAAAHHHHHH!“, ein übelriechender Alter, vermutlich Penner, kippte aus der Hecke heraus und lief „Wellness pff, Wohlfühl ts“-schimpfend fort. Wer hatte das nur angefangen und was war das nun für eine Begrüßung?

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s